Bewerbung

Wie sieht die perfekte Bewerbung aus? Was erwartet der potenzielle Arbeitgeber? Worauf legt er Wert? Solche Fragen stellt sich früher oder später jeder, der sich in einem Bewerbungsprozess befindet. Doch es gibt keine pauschale Antwort darauf, denn jeder Arbeitgeber setzt seine Maßstäbe anders. Wir legen Wert darauf, dass Ihre Bewerbung ein stimmiges Gesamtbild abgibt und Aussagekraft besitzt. Wir wollen bereits an den Bewerbungsunterlagen erkennen, dass es sich lohnt, diesen einen Menschen persönlich kennen zu lernen.

Harte Fakten gehören zu den Basics jeder Bewerbung. Ein aussagekräftiger Lebenslauf, Kopien der aktuellsten Zeugnisse und ein ansprechendes Anschreiben sind unverzichtbar. Doch auch eine Prise Kreativität und ein Schuss Individualismus dürfen nicht fehlen. Wir möchten, dass Du dich so bewirbst, wie Du wirklich bist!

Initiativbewerbung

Du hast noch nicht die zu Dir passende Stellenausschreibung gefunden? Sende uns Deine Initiativbewerbung zu! Wir sind ständig auf der Suche nach guten Mitarbeitern. 

Onlinebewerbung

Du willst uns Deine Daten per E-Mail zur Verfügung stellen, um Deine Bewerbung schneller auf den Weg zu bringen? Senden uns einfach das Anschreiben, Deinen Lebenslauf und das letzte Zeugnis als PDF-Datei – wir werden uns bei Dir melden!

Deine Unterlagen senden bitte an:

Dr. Müller, Hufschmidt Steuerberatungsgesellschaft mbH
Zeppelinstraße 34
47638 Straelen

oder schicke uns eine E-Mail an:

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!